Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers: Wieder von Amors Pfeil getroffen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Wieder von Amors Pfeil getroffen?

24. Juli 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

In der Talkshow von Markus Lanz (44) redete Jenny Elvers (41) vergangene Woche so offen über ihr Alkoholproblem wie noch nie. Nach der Show verließ sie das Studio in Hamburg-Bahrenfeld - jedoch nicht alleine!

Der Schauspielerin scheint es immer besser zu gehen. Die Luftveränderung und der Neuanfang in Hamburg scheinen ihr wirklich gut zu tun. Doch für ihre gute Stimmung und ihr blendendes Aussehen könnte es auch noch eine ganz andere Erklärung geben: Anscheinend ist Jenny Elvers frisch verliebt. Sie genoss den Abend nach der Lanz-Aufzeichnung laut der OK! nämlich in trauter Zweisamkeit mit einem Mann. Dabei wirkten Jenny und der ominöse Fremde schon recht vertraut. Sie lachten, flirteten und verbrachten einen schönen Abend gemeinsam. Aber hat sie überhaupt schon wieder die Kraft für eine neue Beziehung? Fakt ist, Jenny Elvers wird es ruhig angehen lassen. Sie wirkt zwar schon wieder ziemlich selbstsicher, aber die Enttäuschung und die Trauer über die Trennung von Noch-Ehemann Götz Elbertzhagen und dessen Verhalten waren harter Tobak für die Schauspielerin. Doch ein neuer Mann könnte die Stützte werden, die Jenny eigentlich noch so dringend braucht.

Ob es sich bei diesem Treffen um ein heißes Date oder vielmehr nur um einen gemütlichen Abend unter Freunden handelte, ist leider nicht definitiv bestätigt. Allerdings würden wir es der Schauspielerin gönnen, dass sie wieder jemanden an ihrer Seite hat, der ihr auf ihrem weiteren Weg zur vollständigen Regeneration beisteht.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de