Anzeige
Promiflash Logo
Jenny Elvers schämt sich: "Ich war pickepackevoll"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers schämt sich: "Ich war pickepackevoll"

21. Juli 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (41) hat im letzten Jahr einiges durchgemacht. Nach dem legendären Lall-Auftritt, durch den das ganze Land mitbekam, dass sie ein Alkoholproblem hat, machte sie eine Entziehungskur. Doch nun ist sie wieder zurück. Vergangene Woche war sie Gast in der Talkshow Markus Lanz. Dort gestand sie, dass sie sich an den Auftritt bei der Sendung "DAS", bei dem sie nicht ganz bei sich war, gar nicht mehr erinnern kann.

"Ich war betrunken, richtig pickepackevoll", sagte die 41-Jährige zu Markus Lanz (44) und seinen Gästen in der Show vergangenen Donnerstag. Sie berichtete, dass sie sich an ihren peinlichen Auftritt, in der sie ganz offensichtlich sehr betrunken war, "zum Teil" noch einmal angeschaut hat. "Man muss sich ja auseinandersetzen mit dem, was man falsch gemacht hat. Und auch wenn es wehtut: Man muss hinschauen." Es belastet sie sehr, dass sie so viele Menschen in diesem bekümmerlichen Zustand gesehen haben, darunter auch Freunde und Familie. "Ich habe mich geschämt."

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de