Gerade kam uns das süße Gerücht zu Ohren, dass Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (36) nach einem knappen Jahr Ehe womöglich bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Vor allem Blakes veränderter Kleidungsstil der letzten Zeit und ihre Äußerung, sich schon bald eine Großfamilie zu wünschen, geben den Spekulationen rund um eine angebliche Schwangerschaft der Gossip Girl-Darstellerin ordentlich Zündstoff.

In den letzten Wochen erschienen zahlreiche Bilder, die Blake zu verschiedensten Anlässen trotz tropischer Temperaturen immer wieder in verdächtig weiter Kleidung zeigten. Doch bei der Premiere von Ryans neuem Film "Turbo" wählte die Schauspielerin einen engen, mit Schmucksteinen besetzten Rock, zu dem sie ein schlichtes Oberteil kombinierte. Dabei "zeigte sie ein kleines Bäuchlein - vielleicht eine winzige Babybeule," berichtete ein aufmerksamer Beobachter dem OK Magazine. Auch Bekannte glaubten fest an baldigen Nachwuchs für Hollywoods Traumpaar. "Es ist ziemlich offensichtlich, dass Blake ein Baby erwartet. Wir sind überzeugt, dass sie nur das erste Trimester abwartet, bevor sie es öffentlich bekanntgibt. Blake trägt normalerweise Kleidergröße 32 bis 34 und liebt es, ihren Körper in enganliegenden Sachen zu präsentieren, doch nun wählt sie weitere, hängende Passformen."

Nur kurz nachdem das schöne Gerücht die Runde machte, meldete sich aber auch schon Blakes Sprecher zu Wort und verpasste den Hoffnungen auf das nächste Promi-Baby einen ordentlichen Dämpfer: "Die Story ist zu 100 Prozent falsch. Blake ist nicht schwanger." Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir bleiben jedenfalls dran!

Blake LivelyTNYF / WENN
Blake Lively
WENN
Blake LivelyMichael Carpenter / WENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de