Promiflash Logo
Endlich! Erste Kuschel-Bilder von Blake & Ryan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Erste Kuschel-Bilder von Blake & Ryan!

3. Juni 2013, 22:29 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder haben tatsächlich Seltenheitswert: Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (36) zeigen öffentlich ihre Zuneigung! Dass wir die beiden noch einmal so vertraut zu Gesicht bekommen, damit hatte wohl niemand gerechnet.

Seit der Hochzeit im September 2012 waren die Schauspieler bemüht, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten. Fragen nach der Beziehung? Tabu! Paparazzi-Bilder, die das Paar zeigen? Fehlanzeige! Vielmehr machten Blake und Ryan ein ewiges Geheimnis darum, wie sehr sie einander zugetan sind. Eine Antwort auf die Frage nach dem Warum, bleibt bis heute unbeantwortet. Jetzt aber, knapp ein Jahr nach der Blitz-Trauung, durfte man das Ehepaar nun beinahe innig miteinander auf einer öffentlichen Veranstaltung bewundern. In London waren die Zwei zu einem Konzert angereist und verbargen ausnahmsweise nicht, dass sie sich wirklich lieben. Freudig strahlten sie sich immer wieder an, sie hatte sich bei ihm eingehakt, er berührte zärtlich ihre Hand. Sogar zu einem Kuss wäre es beinahe gekommen, doch wie es scheint, erinnerten sich Blake und Ryan dann doch noch an die anwesenden Paparazzi und hielten sich zurück.

Dennoch zeigen diese Schmuse-Bilder eine deutliche Veränderung und wir freuen uns, dass sie endlich lockerer mit der Situation umgehen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de