Nach der Trennung von Kristen Stewart (23) sah man Twilight-Star Robert Pattinson (27) nun schon mit so einigen hübschen Ladys. Viel Zeit verbrachte er mit Sängerin Katy Perry (28). Diese Beziehung war allerdings rein freundschaftlich, denn Katy hat jetzt wieder nur Augen für ihren Ex-Freund John Mayer (35). Dann spekulierte man über eine Liebesbeziehung mit einer guten Freundin von ihm und letztlich hieß es, er würde die Enkelin von Elvis, Riley Keough (24), favorisieren.

Jetzt könnte Robert wiederum das Herz einer ganz anderen Lady erobert haben, denn der Mime wurde beim Knutschen erwischt. Er traf die schwarzhaarige Dame, die sich später auf freiwilligen Mund-zu-Mund-Kontakt mit ihm einließ, gemeinsam mit dem befreundeten Paar Jesse Eisenberg (29) und Mia Wasikowska (23). War es eventuell ein Doppeldate und die mysteriöse Frau seine neue Flamme? Oder war es nur ein Treffen unter Freunden und ein harmloser Abschiedskuss? Die Fotos lassen keine näheren Schlüsse zu. Auf Twitter aktive Fans und amerikanische Medien wollten die Dunkelhaarige zunächst als Caitlin Cronenberg (28) enttarnt haben. Caitlin ist die Tochter von Regisseur David Cronenberg (70), mit dem Robert den Film "Cosmopolis" drehte. Angeblich soll sie bereits vor zwei Jahren etwas mit dem Beau gehabt haben. ET Canada dagegen glaubt zu wissen, dass es sich bei der Frau, die Rob so nahe kam, um ein Mitglied der Filmcrew von "Maps to the Stars", den er gerade mit Mia Wasikowska dreht , handelt.

Ob Robert nun Single ist oder nicht, ist nach wie vor unsicher. Eins ist allerdings klar: RPatz ist beim weiblichen Geschlecht beliebt und scheint Kristen nicht mehr hinterher zu trauern.

Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
WENN
Riley KeoughWENN
Riley Keough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de