Oh, oh! Diese Nachricht dürfte Kristen Stewart (23) aber gar nicht gefallen. Nachdem ihr Ex Robert Pattinson (27) nach der Trennung viel Zeit mit Sängerin Katy Perry (28) verbrachte, hatte sie den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil sie sich von ihr hintergangen fühlte. Zwar konzentriert Katy sich momentan wieder auf John Mayer (35), aber Rob hat schnell einen Ersatz für sie gefunden. Der Schauspieler wurde am Wochenende erneut mit einer hübschen Dame an seiner Seite gesichtet - und wieder ist es keine Unbekannte für Kristen.

Rob wurde mit einer jungen Frau gemeinsam im Auto abgelichtet und während bisher nicht klar war, um wen es sich bei der attraktiven Begleiterin handelt, wurde ihre Identität jetzt enthüllt. Die mysteriöse Rothaarige soll Riley Keough (24) sein, deren Großvater niemand Geringerer als Musik-Legende Elvis Presley (✝42) ist. Aber Riley ist nicht nur durch ihren berühmten Opa bekannt, sondern hat sich auch als Schauspielerin einen Namen machen können. Sie stand sogar schon gemeinsam mit Kristen Stewart für den Film "The Runaways" vor der Kamera - ob die wohl noch gut auf ihre ehemalige Kollegin zu sprechen ist? Wie HollywoodLife berichtet, soll sie zumindest ziemlich verärgert ausgesehen haben, als sie von Robs neuem Date erfuhr.

Bisher scheint es also so, als könnte sich zwischen dem Twilight-Liebling und Riley tatsächlich etwas Ernstes entwickeln. Nach dem ganzen Beziehungsstress mit Kristen und den Gerüchten um ihn und Katy Perry wäre es Robert Pattinson definitiv zu wünschen, dass er endlich wieder glücklich wird und sich verliebt.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de