Es ist offiziell: Die Scheidung von US-Sängerin Toni Braxton (45) und dem Musiker Keri Lewis nach zwölf Jahren Ehe ist rechtskräftig. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin und der Keyboarder der Band "Mint Condition" hatten sich bei einer gemeinsamen Tournee kennen und lieben gelernt und im April 2001 schließlich den Bund fürs Leben geschlossen. Mit der Geburt ihrer Söhne Denim und Diezel schien ihr Glück zunächst perfekt, doch das Paar sah sich zunehmend mit ernsten finanziellen und gesundheitlichen Problemen konfrontiert. Im November 2009 gab die Soul-Sängerin schließlich die Trennung bekannt, nachdem ein intensiver Kuss zwischen ihr und dem Sänger Trey Songz bei einer Preisverleihung wenige Tage zuvor die Gerüchteküche bereits zum Brodeln gebracht hatte.

"Das Paar hat sich gütlich getrennt und beide werden weiterhin aktiv an der Erziehung ihrer zwei Söhne, dem elfjährigen Denim und dem zehnjährigen Diezel beteiligt sein," ließ ihr Sprecher in einem Statement gegenüber People verlauten. In einem Auftritt der Musik-Doku VH1 Behind the Music im Oktober 2012 sprach die "Unbreak My Heart"-Sängerin über die Auswirkungen, die die Trennung damals auf sie hatte. "Ich musste mir einen Plan für mein Leben machen, der nichts mit ihm zu tun hat. Ich war wütend auf jeden. Ich konnte nicht glauben, dass mir das passierte. Ich hatte das Gefühl, dass ich ein Mensch bin, der mit vielen Problemen zu kämpfen hat und jetzt kam wieder eins dazu." Doch auch wenn Toni bislang noch keine neue Liebe gefunden hat, scheint sie die Trennung dank der liebevollen Unterstützung ihrer Söhne inzwischen gut verarbeitet zu haben.

Toni Braxton mit Keri LewisJody Cortes / WENN
Toni Braxton mit Keri Lewis
Toni BraxtonFayesVision/WENN.com
Toni Braxton
Toni BraxtonWENN
Toni Braxton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de