Promiflash Logo
Toni Braxton: Mit Lupus-Rückfall im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton: Mit Lupus-Rückfall im Krankenhaus

13. Jan. 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Für Toni Braxton (43) heißt es Aufatmen. Die Sängerin war diese Woche in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie wiederholt über Beschwerden, die von ihrer Lupus-Erkrankung herrühren, geklagt hatte. Doch jetzt gibt Toni selbst Entwarnung.

In einem Interview mit der Website TMZ sprach die Musikerin über die Geschehnisse der Woche und klärte auf. „Ich möchte das klarstellen, bevor wieder Gerüchte entstehen. Ich hatte einen Rückfall wegen meiner Lupus-Erkrankung und musste für einige Tage ins Krankenhaus. Es geht mir gut. Ich habe eine großartige Familie, die mir beisteht und ich möchte all meinen Fans für ihre Unterstützung danken“, so Braxton.

Lupus ist eine Autoimmunerkrankung, bei der das eigene Immunsystem gesundes Gewebe angreift. Dabei können unterschiedliche Teile des Körpers und Organe wie Haut, Gelenke, Herz, Nieren, Blutzellen und Lunge betroffen sein. Im letzten Jahr hatte die Sängerin das erste Mal über ihr Leiden gesprochen und kämpft, seitdem sie selbst davon betroffen ist, für die Aufklärung über diese Krankheit.

Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den AMAs 2019
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de