Mitte der Woche ist Jimmy Fallon (38) das erste Mal Vater geworden. Seine Frau Nancy Juvonen brachte eine gesunde kleine Tochter auf die Welt. Wie der Name des Mädchens lauten sollte, war aber noch nicht klar, bis jetzt!

Der Tag, an dem der Nachwuchs kam, war für den TV-Moderator eine schwere Geburt. Er sagte gegenüber Just Jared: "Es waren ein paar verrückte Tage, naja, eigentlich war es nur einer. Es war nur der Tag der Geburt. Aber es hat sich angefühlt, als hätte ich eine vier-Tage-Konferenz hinter mir. Es ist sehr anstrengend für die Väter. Ich weiß nicht, wie es für die Mütter ist, aber für mich war es sehr anstrengend." Der Ärmste. Wahrscheinlich hatte seine Frau an diesem Tag aber doch ein bisschen mehr zu tun. Jedenfalls haben sich der 38-Jährige und seine Liebste nach ein paar Tagen Erholung und Bedenkzeit nun auf einen Namen geeinigt: "Ich bin emotional total ausgelaugt. Ich bin Vater eines wunderschönen kleinen Mädchens. Sie ist so süß. Ihr Name ist Winnie Rose Fallon!" Gemessen an den vielen außergewöhnlichen Promi-Kinder-Namen ist das doch ein netter Name. Bei der Geburt war Winnie Rose übrigens ein richtiges Leichtgewicht. Sie brachte nur 2,5 Kilogramm auf die Waage.

Die Tochter macht das Familienglück perfekt und vielleicht gefällt es dem Late-Night-Talker ja so gut mit Kindern, dass Baby Nummer 2 nicht lange auf sich warten lässt. Wir sind gespannt!

Jimmy FallonWENN
Jimmy Fallon
Robert PattinsonScreenshot YouTube
Robert Pattinson
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de