Nach dem Buckingham Palace gibt es jetzt auch gute Nachrichten aus dem New Yorker Rockefeller Center: NBC Late Night-Talker Jimmy Fallon (38) und seine Frau Nancy (46) haben zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Wie das amerikanische Magazin People berichtet, sind die beiden seit Dienstagmorgen stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Sie seien "überglücklich über die Geburt ihrer wunderschönen Tochter", ließ das Paar verlauten.

Jimmy und Nancy haben sich 1995 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mad Love" mit Drew Barrymore (38) kennengelernt, in dem der Moderator und Comedian eine kleine Rolle übernahm. Seine jetzige Frau betreibt gemeinsam mit Drew die Film-Produktionsfirma "Flower Film". Im Jahr 2007 kam dann der nächste Schritt: Das Paar gab sich im Dezember das Ja-Wort. Seitdem wurde die kleine Familie zunächst nur durch einen Golden Retriever komplettiert. Seit Dienstag ist die Familie Fallon endlich zu viert.

Für Jimmy Fallon läuft es derzeit nicht nur privat, sondern auch beruflich ziemlich gut. So wird er Anfang des nächsten Jahres die legendäre "Tonight Show" von Jay Leno (63) übernehmen und damit ein noch größeres Publikum erreichen.

Jimmy FallonWENN
Jimmy Fallon
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de