Ein trauriger Abschied steht bald den Fans von Unter uns bevor. Maximilian Claus (31) und Bela Klentze (25) kehren der Serie den Rücken und widmen sich neuen Herausforderungen. Schon am 10. September ist Max ein letztes Mal im TV zu sehen. Bela wird den Zuschauer noch ein kleines bisschen länger erhalten bleiben. Er ist am 2. Oktober zuletzt on air.

Was die Soap-Anhänger wahrscheinlich besonders interessieren dürfte, ist natürlich, wie die beiden überhaupt aussteigen. Einen Serientod werden sie zumindest nicht sterben, wie sofort verkündet wurde. Stattdessen ist es so, dass Erik Hansen (Max Claus) sich schweren Herzens gegen seine Freundin Sina (Valea Scalabrino, 23) entscheidet und zusammen mit seiner Ex-Frau Melanie (Kathrin Osterode, 30) für einen neuen Job nach Wien geht. Mel hat zuvor mit allen Mitteln um ihren Verflossenen, den sie in ihrer Ehe betrogen hatte, gekämpft und letztendlich nun auch gewonnen.

Für Serienfigur Bela Hoffmann (Bela Klentze) hat der Abschied von der Schillerallee ebenfalls mit der Liebe zu tun. Er hat sich Hals über Kopf in die taffe Leonie (Sarah Stork, 26) verknallt, muss aber feststellen, dass sie sich nicht für ihn, sondern für Paco (Milos Vukovic, 32) entscheidet. Somit packt Bela seine Sachen und verabschiedet sich von seinen Kölner Freunden. Ein Wiedersehen ist aber wohl bei beiden nicht gänzlich ausgeschlossen.

Bela KlentzePatrick Hoffmann/WENN.com
Bela Klentze
Milos Vukovic und Bela KlentzeRTL / Timo M. Seidel
Milos Vukovic und Bela Klentze
Kathrin Osterode und Valea ScalabrinoRTL / Stefan Behrens
Kathrin Osterode und Valea Scalabrino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de