Oh nein, diese Nachricht wird die Fans von Unter uns ziemlich in Aufruhr versetzen: Gleich zwei beliebte Stars werden die Serie verlassen! Ausgerechnet Bela Klentze (24) und Maximilian Claus (31) sind nicht länger bei der RTL-Soap dabei.

Wie die IN berichtet, haben die beiden bereits ihre letzten Szenen abgedreht und sind somit voraussichtlich ein letztes Mal im Oktober im TV zu sehen. Ganz leicht ist den beiden der Abschied vom Set und den Kollegen aber nicht gefallen. "In der Anfangszeit hat das weinende Auge überwogen", muss Max gestehen und auch Bela erklärt dem Magazin: "Es war für mich kein leichter Schritt."

Dennoch können die Serien-Anhänger ein wenig aufatmen: Keiner der beiden wird einen Serientod sterben. Somit ist eine Rückkehr ans Set nicht ausgeschlossen. Vor allem bei Frauenschwarm Bela könnte es sicher mal ein Wiedersehen geben, immerhin verabschiedete er sich schon einmal von der Serie, hielt es dann aber doch nur einige Monate ohne den Drehstress aus und kehrte schon bald in die Schillerallee zurück. Vielleicht haben die Fans also auch dieses Mal wieder Glück und dürfen ihre Stars irgendwann wieder bei "Unter uns" begrüßen.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de