Sie ist ein echter Hingucker! Model und Neu-Mama Monica Ivancan (36) hat eine Top-Figur, einen hübsches Gesicht und weiß ganz genau, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann. Bei ihren öffentlichen Auftritten ist sie immer super gestylt und unterstreicht mit sexy Outfits und passendem Make-up ihre Vorzüge.

Dass es aber nicht immer einen glamourösen Look braucht, um toll auszusehen, bewies die Blondine nun mit einem ganz entspannten Urlaubsfoto. Beim Sonnen auf der griechischen Insel Kreta entstand ein Schnappschuss, auf dem die 35-Jährige am Strand relaxt und dabei mit ihrer Natürlichkeit überzeugt. Mit zusammengebundenen Haaren und einem sportlichen Bikini grinst Monica fröhlich vor einer Traumkulisse und von Falten oder Hautunreinheiten ist nicht die geringste Spur zu sehen. Und das, obwohl sie nur ihre Augen dezent mit Mascara geschminkt zu haben scheint - alles andere wäre für einen Tag am Strand aber ohnehin eher unpraktisch. Den persönlichen Einblick in ihren Urlaub, den sie mit ihren Fans auf Facebook teilte, kommentierte Monica mit dem Spruch "Sunny life... funny wife...". Aber nicht nur mit ihrem hübschen Gesicht dürfte das TV-Sternchen viele Komplimente ernten, denn obwohl sie erst vor Kurzem ihre kleine Tochter auf die Welt brachte, sieht Monica schon wieder schlank wie eh und je aus. Ob Rosa mit in Griechenland ist oder ob sich die Mami eine Auszeit für sich alleine gönnt, ist aber nicht bekannt.

Aber ganz egal, ob Familien-Urlaub oder Relaxen mit Freunden: Wir wünschen Monica noch eine schöne Zeit mit viel Sonne und Erholung!

Monica IvancanFacebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan
Monica IvancanWENN
Monica Ivancan
Monica IvancanGetty Images Entertainment/ Andreas Rentz
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de