Promiflash Logo
Mama Monica Ivancan: Endlich ist das Baby da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Monica Ivancan: Endlich ist das Baby da!

10. Mai 2013, 11:07 - Promiflash Redaktion

Viele freuten sich, als Monica Ivancan (35) endlich ihre Schwangerschaft verkündete. Ende Oktober des vergangenen Jahres verriet sie in einem Interview, dass sie und ihr Freund Eltern werden. Dass sie sich ein Baby wünscht, das weiß man schon seit vielen Jahren.

Umso größer war dann natürlich die Freude, nicht nur bei Monica selbst und ihrer Familie, auch ihre beste Freundin Jana Ina Zarrella (36) freute sich über dieses Glück. Die Models kennen sich seit langem und dass beide gleichzeitig schwanger waren, verband sie natürlich noch mehr. Die kleine Tochter von Jana Ina und Giovanni hat bereits das Licht der Welt erblickt und nun wurde auch Monica Mutter einer kleinen Tochter. "Uns beiden geht es bestens", so die stolze Mama gegenüber RTL. Das Mädchen ist 54 cm groß und wog bei der Geburt 3.520 Gramm. Wie der kleine Wonneproppen heißt, das hat Monica noch nicht verraten.

Doch wir sind uns sicher, dass Monica uns bald verraten wird wie ihr Sonnenschein heißt. Doch nun möchten wir ihr erst mal zur Geburt gratulieren!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de