Oha. Jetzt gab es wohl eine ganz schöne Überraschung für Rapperin Nicki Minaj (30). Mit einem Heiratsantrag via MTV-Video hatte die nämlich bestimmt nicht gerechnet. Da hat sich wohl jemand in die heiße Nicki verliebt, die ihre Kurven in Szene zu setzen weiß. In aller Förmlichkeit und süß präsentiert bekam sie nun diese ganz besondere Botschaft und es bleibt die Frage: Wie wird sie sich entscheiden?

Wenn ihr diese süße Aktion auch sehen wollt, haben wir hier das Video des Antrags der besonderen Art:

Derjenige, der sich das jetzt traute, ist der Produzent und Rapper DJ Khaled (37), mit dem Nicki auch schon für ihre Single "Twerk It" zusammengearbeitet hat. Sehr einfühlsam erklärt er in dem an Nicki gerichteten Video, warum er der Richtige für sie wäre (er versteht das Musik-Business genauso gut wie sie) und wie toll er sie findet. Nachdem er ausdrücklich darlegt, dass er sich lange auf diesen Moment vorbereitet hat, um jetzt der Mann zu sein, der einer Frau wie Nicki Minaj gerecht wird, präsentiert er stolz den Diamantring, mit dem er um ihre Hand anhalten möchte. "Ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich liebe dich. Ich mag dich. Ich möchte, dass du zu mir gehörst." Ach je... Und sowas von einem so großen, starken Teddybären. Ob auch Nicki beim Schauen dahingeschmolzen ist?

Inzwischen wird aber auch gemunkelt, dass alles nur zu PR-Zwecken inszeniert wurde. Falls das so wäre, ist Nicki sicherlich in die ganze Sache involviert gewesen. Quellen aus DJ Khaleds Umfeld bezeugen jedoch, dass es ihm wirklich erst damit ist. Für welche Antwort sich Nicki entscheiden wird, ist noch nicht raus. Auf Twitter retweetete sie lediglich das Video. Wir sind gespannt, wie sie sich entscheidet!

YouTube
YouTube
YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de