Shailene Woodley (21) steht noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Dennoch durfte sie schon einen Film mit George Clooney (52) drehen. Jetzt will die junge Schauspielerin natürlich mehr. Gut, dass sie da eine Bekannte hat, die ihr wertvolle Tipps geben kann.

Vor kurzem traf die Schauspielerin die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (22) auf der ComicCon in San Diego. Dabei kam es zu einer netten Unterhaltung zwischen den jungen Schauspielerinnen, wie Shailene Vanity Fair erzählte: "Ich habe sie ein bisschen zu Hunger Games befragt, also wie es so war und wie sich ihr Leben seitdem verändert hat. Es war so toll, mal mit jemandem zu sprechen der diesen ganzen Prozess schon durchlaufen hat. Sie hat mir dann einen echt schönen Rat gegeben und sagte, dass ich den definitiv beherzigen soll!" Das ist doch nett - Schauspielerinnen die sich untereinander Tipps geben und sich helfen! Dabei war dieser liebevoll gemeinte Rat auch einfach schlüssig: "Es wird das Beste was dir jemals passiert ist, also sei kein Idiot, mach kein Sex-Tape und nimm keine Drogen!" Klingt auf jeden Fall einleuchtend. Mit diesem Ratschlag kann Shailene Woodley gar nichts mehr falsch machen. Wir sind gespannt, ob sie sich immer daran hält.

Shailene WoodleyWENN
Shailene Woodley
Hunger GamesKinowelt Verleih
Hunger Games
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de