Promiflash Logo
Lindsey Gort: Süße Botschaft von Kim CattrallGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsey Gort: Süße Botschaft von Kim Cattrall

29. Juli 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Endlich werden Sex and the City- und The Carrie Diaries-Fans die junge Samantha Jones kennenlernen. Newcomerin Lindsey Gort, die die Ehre und zugleich den Druck hat, Kim Cattralls (56) große Fußstapfen auszufüllen, haben wir euch ja bereits vorgestellt. Mittlerweile haben für den Neuzugang, der sicher von den Serienstars AnnaSophia Robb (19), Austin Butler (21) und Co. liebevoll aufgenommen wurde, die Dreharbeiten begonnen.

Dass bei Lindsey gerade durchaus auch Nervosität angesagt ist, ist nur zu verständlich. Immerhin sind mit der Rolle der Samantha Jones große Erwartungen verbunden, die sie natürlich erfüllen möchte. Aber nun kann sie schon mal ein bisschen aufatmen. Während sie auf das Feedback der Serien-Fans erst noch etwas warten muss, kann sie sich der Unterstützung ihres Vorbilds Kim Cattrall schon mal gewiss sein. Die 56-Jährige ließ es sich nämlich nicht nehmen, sich angesichts der frisch gecasteten Lindsey zu Wort zu melden. So gab sie per Twitter ihren Segen und gab ihrer Nachfolgerin im übertragenen Sinne einen ermutigenden Klaps auf die Schulter: "Wünsche Lindsey Gort so viel Spaß mit Samantha Jones, wie ich es hatte. Hals- und Beinbruch! Kim."

Na, angesichts einer solchen Botschaft der Sex and the City-Darstellerin wird sich Lindsey nun sicher mit noch mehr Eifer in die Arbeit mit ihrer neuen Rolle stürzen. Und wir sind sicher: Die Fans werden von ihrer jungen Version der Samantha begeistert sein!

Lindsey Gort und AnnaSophia Robb
Lindsey Gort und AnnaSophia Robb
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de