Promiflash Logo
Babyboom bei den Beckhams? David will Nachwuchs!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyboom bei den Beckhams? David will Nachwuchs!

30. Juli 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) und seine Frau Victoria (39) sind schon ein echtes Traumpaar - sie leben in einer harmonischen Beziehung, sind gut aussehend und erfolgreich. Verständlich, dass man bei solchen genetischen Voraussetzungen möglichst viele Kinder in die Welt setzen möchte. Zwar hat das Society-Pärchen schon drei Söhne und eine kleine Tochter, aber die Planung scheint zumindest für David noch nicht abgeschlossen zu sein.

Gegenüber der britischen Zeitschrift Closer verriet ein Bekannter der Familie nämlich, dass der Fußballer unbedingt noch einmal Papa werden möchte! "David möchte noch ein Baby. Er hat immer gesagt, dass er gerne noch ein Kind hätte und jetzt, wo er sich vom Fußball zur Ruhe gesetzt hat, ist seiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gekommen", so die Quelle. Mit diesem Wunsch ist Powerfrau Victoria aber offenbar ganz und gar nicht einverstanden, denn sie befürchtet, dass sie bei fünf Kindern nicht genug Zeit für alle Sprösslinge aufbringen kann. "Victoria hat Bedenken. Für ihre Karriere reist sie immer um die ganze Welt und sie fühlt sich schon jetzt schuldig, weil sie ihre Kinder nur so selten sehen kann", erklärte der Insider weiter.

Vielleicht ist diese Einstellung von Victoria sogar sehr vernünftig, denn als Working Mom ist es nicht immer leicht, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen und allen gerecht zu werden. Bleibt zu hoffen, dass David Verständnis für die Situation seiner Frau hat und die verschiedenen Meinungen zum fünften Baby nicht die Ehe nicht belasten.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de