Bei Alles was zählt steht im August ein absolutes Highligth an. Gleich zwei Pärchen werden vor den Traualtar treten und sich ganz romantisch sagen: "Ja, ich will!" Zum einen wagen nach langem Hin und Her endlich Bea (Caroline Frier, 30) und Ben (Jörg Rohde, 29) den großen Schritt, zum anderen werden auch Marian (Sam Eisenstein, 40) und Lena (Maria Kempken, 29) ihr Ehegelübde noch einmal erneuern. Immerhin haben Letztere ursprünglich nur aus rein praktischen Gründen geheiratet, ehe sie sich tatsächlich ineinander verliebten.

Beide Paare geben sich an einem See das Ja-Wort. Während die Herren klassich in schwarzen Anzügen daherkommen, haben sich die Bräute für das obligatorische weiße Traumkleid entschieden - allerdings könnten die beiden Outfits nicht unterschiedlicher sein. Während Bea in einem bodenlangen Dress vor den Standesbeamten tritt, hat sich Lena für ein kurzes, sexy Kleid entschieden, das ihre tollen Beine in Szene setzt. Auch bei den Frisuren haben sich beide etwas anderes ausgesucht. Lena trägt eine tolle Hochsteckfrisur, Bea ihre Haare nur locker an den Seiten weggesteckt, der Rest fällt offen über die Schultern.

Ohne Frage: Beide Damen sehen bezaubernd aus, doch welche ist eure Favoritin? Stimmt ab!

RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz
Caroline FrierRTL / Kai Schulz
Caroline Frier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de