Das wird aber auch langsam Zeit! Einige Höhen und Tiefen musste das Alles was zählt-Traumpaar Ben (Jörg Rohde, 29) und Bea (Caroline Frier, 30) schon durchmachen, doch nun werden sich die zwei endlich trauen.

Keine Frage, die Hochzeitsfolgen am 28. und 29. August werden sicher zu einem der AWZ-Highlights des Jahres 2013!

Die beiden werden Ende August, in den Folgen 1.756 und 1.757, vor den Traualtar treten - allerdings nicht alleine! Bei AWZ wird es sogar eine Doppelhochzeit geben! Neben Bea und Ben werden nämlich auch Lena, zu diesem Zeitpunkt noch gespielt von Maria Kempken (29), und Marian (Sam Eisenstein, 40) Ja sagen. Die Fotos zeigen schon jetzt, wie atemberaubend schön und romantisch die Trauung der Serien-Traumpaare ausfallen wird. Sowohl Bea als auch Lena werden in tollen weißen Kleidern vor den Altar treten. Während sich Bea für das klassische, lange Wallewalle-Model entschieden hat, trägt Lena ein sexy kurzes Dress, das nicht weniger aufregend daherkommt.

Auch die Bräutigame sind nicht zu verachten. Ben-Darsteller Jörg trägt zu seinem schwarzen Anzug ein weißes Hemd und eine ebenfalls weiße Krawatte. Marian-Darsteller Sam besticht in einem ähnlichen Ensemble, das mit einem roten Einstecktuch zum echten Hingucker wird.

RTL / Kai Schulz
Caroline FrierRTL / Kai Schulz
Caroline Frier
RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz
RTL / Kai Schulz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de