Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jubiläum: Diese coolen Stars feiern mit!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jubiläum: Diese coolen Stars feiern mit!

18. Mai 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Das große GZSZ-Jubiläum rückt immer näher, denn schon am 23. Mai flimmert endlich die 5000. Folge der beliebten Daily-Soap über die Bildschirme und diese Jubiläumsfolge wird es ganz schön in sich haben. Die Fans der Serie dürfen sich also freuen, denn die ganze Woche wird dieses Ereignis natürlich ausgiebig gefeiert. Kein Wunder, dass sich dieses Spektakel auch einige Musiker nicht entgehen lassen wollen.

Mit dabei beim großen GZSZ-Musikfestival „Mauer Flower“ zum Jubiläum, sind unter anderem The Voice of Germany-Juror Rea Garvey (39) mit seinem Song „Heart of Enemy“, Silbermond mit „Himmel auf“ und die Band Unheilig mit „Lichter dieser Stadt“. Der Graf gratulierte der Soap auch schon mal vorab zu der tollen Leistung: „Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Folgen GZSZ! Ich fühle mich sehr geehrt, dass wir mit 'Unheilig' gerade in der Jubiläumsfolge Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen. Auf die nächsten 5000, wir kommen immer gerne wieder!“

Doch auch Aura Dione (27), Mia und Olly Murs (28) haben einen Gig im Mauerwerk. Damit ihr die Auftritte eurer Stars auch auf keinen Fall verpasst, haben wir hier noch einmal alle für euch aufgelistet:

Rea Garvey mit "Heart of an Enemy": 22. Mai - Folge 4999
Silbermond mit "Himmel auf": 23. Mai - Folge 5000
Breitenbach mit "Sail me": 23. Mai - Folge 5000
Unheilig mit "Lichter dieser Stadt": 23. Mai - Folge 5000
Mia mit "Fallschirm": 24. Mai - Folge 5001
Dark Circle Knights mit "Lost Daughter", "Sins": 24. Mai - Folge 5001
Aura Dione mit "Friends": 25. Mai - Folge 5002
Sons of Midnight mit "It was worth it": 25. Mai - Folge 5002
Olly Murs mit "Oh my Goodness": 25. Mai - Folge 5002

Mehr Infos zur Serie auf GZSZ.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de