Müsste man Jennifer „JWoww“ Farley beschreiben, dann spräche man sicherlich zunächst über extrem viel Schminke und ein auffälliges Äußeres. Immerhin legt das Reality-Starlet gesteigerten Wert auf ein perfektes Erscheinungsbild und dazu gehört in JWoww Welt eben enorm viel aus dem Beauty-Case.

Nur sehr selten bekommt man die gute Freundin von Snooki (25) "oben ohne" zu Gesicht, darf dann jedoch feststellen, dass in ihrem Fall die Redensart "weniger ist mehr" definitiv der Wahrheit entspricht. Jetzt war die 27-Jährige mit ihrem Verlobten in New Jersey unterwegs und gab sich dort für ihre Verhältnisse in Sachen Styling sehr zurückhaltend. Jennifer setzte auf einen schwarzen Rock, der bodenlang war, ein bordeauxfarbenes Top sowie eine helle Jacke und wirkte damit nicht wie ein bekanntes TV-Gesicht, sondern vielmehr wie die Frau von nebenan. Passend zu diesem Look entschied JWoww auf dickes Make-up zu verzichten - sie betonte nur dezent die Augen, legte ein bisschen Rouge auf und ließ die Lippen ganz natürlich. Ihre Haare fielen ihr in glatten Bahnen über die Schultern.

So schön haben wir Jennifer schon lange nicht mehr gesehen und würden uns freuen, wenn sie sich häufiger von dieser Seite zeigen würde!

Jennifer "JWoww" FarleyC.Smith/ WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyWENN
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyAdriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de