Reality-Sternchen Snooki (25) ging irgendwie schon des Öfteren neben ihrer Freundin und Kollegin Jennifer „JWoww“ Farley unter, doch seitdem die junge Mutter wieder in der Kilo-Falle gefangen ist und immer mehr abnimmt, ist der Unterschied zwischen den beiden Frauen noch prägnanter geworden.

Im Doppel erschienen Snooki und JWoww jetzt auf einer Party in Manhattan und posierten ausgiebig auf dem roten Teppich für die Fotografen. Dabei ging die zierliche 25-Jährige jedoch leider ein bisschen unter, obwohl sie doch auf ein knalliges Accessoire - ihre pinkfarbene Tasche - setzte und ihren superschlanken Body in hautenge Kleidung hüllte. Dennoch bemerkte man sie neben der riesigen JWoww kaum. Immerhin ist die nämlich fast 20 Zentimeter größer als Snooki und hat zudem ein bisschen mehr auf den Rippen, was dazu führt, dass Snooki noch magerer wirkt.

Von seinem Abnehm-Wahn lässt sich das It-Girl momentan jedoch nicht abbringen und so wird Snooki sicherlich weiterhin Kalorien zählen und auch auf dem nächsten Event neben der normal proportionierten JWoww ein wenig untergehen.

Ivan Nikolov/WENN.com
Ivan Nikolov/WENN.com
Derrick Salters/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de