Promiflash Logo
2 Monate nach Geburt: Jenna Dewan in TopformGetty ImagesZur Bildergalerie

2 Monate nach Geburt: Jenna Dewan in Topform

1. Aug. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gerade mal zwei Monate ist es her, dass Jenna Dewan (32) und Ehemann Channing Tatum (33) ihr erstes Kind bekommen haben und schon bringt die schöne Mama die Öffentlichkeit mit ihrem After-Baby-Body zum Staunen.

Wenn man sich das Bild ansieht, das Jenna in einem engen roten Kleid zeigt, könnte man denken, es stammt aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft, aber das Foto ist brandaktuell. Wie hat sie es geschafft, in so kurzer Zeit wieder so perfekt in Form zu kommen? Ihr Geheimnis verrät die 32-Jährige zwar nicht, aber sie gibt gegenüber dem Us Magazine zu: "Es ist echt hart. Es ist wirklich eine Herausforderung."

Immerhin nimmt sie beruflich schon wieder eine Menge Termine wahr und auch Channing ist für den Job unterwegs. Ab und zu nimmt er sich aber eine Auszeit und fährt zu seiner kleinen Familie, erzählt Jenna, die jedes Mal wieder in Verzückung gerät, wenn sie ihren Liebsten zusammen mit der kleinen Everly sieht.

Wir haben auf jeden Fall Respekt vor Jennas Disziplin, auch wenn sie, anders als eine voll berufsstätige Frau, als gut verdienende Schauspielerin natürlich die Zeit hat regelmäßig und viel zu trainieren.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de