Anzeige
Promiflash Logo
Autounfall! Wie schlimm steht es um Sila Sahin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall! Wie schlimm steht es um Sila Sahin?

1. Aug. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn bloß los? Ausgerechnet am Geburtstag ihres Ex-Freundes Jörn Schlönvoigt (27) gibt es jetzt besorgniserregende Neuigkeiten rund um GZSZ-Star Sila Sahin (27). Laut Bild soll sie ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Offenbar hatte sie einen Unfall auf der Autobahn zwischen Berlin und Potsdam. Vermutlich war sie auf dem Weg von Dreharbeiten nach Hause - schließlich wird die erfolgreiche Daily Soap in Babelsberg aufgezeichnet und sie selbst lebt in der Hauptstadt.

Sie fuhr in ihrem Smart, als sie von der Straße abgekommen sei und gegen eine rot-weiß gestreifte Warnbake prallte. Das kleine Auto wurde dabei beschädigt und auch die hübsche Schauspielerin verletzt. Offenbar so sehr, dass sie mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden musste. Bisher ist noch nicht bekannt, wie es um den Serien-Star steht. Auf Anfragen wollte sie sich bisher nicht äußern. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, was passiert ist und wie es Sila jetzt geht.

Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de