50 Cops statt Papa: Body-Garde für Prinz George!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
2. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ein idyllisches Landhaus für Prinz George in Anmer Hall in Norfolk an der Nordost-Küste Englands - das war die kleine Überraschung von Queen Elizabeth II. (87) für ihren Ur-Enkel. Dort soll er ab sofort im Garten oder am Strand spielen. Alleine? Spätestens, wenn Prinz William (31) ab September zurück in seinem Job in London ist, heißt es für Herzogin Kate (31) und ihren Sohnemann wohl eher: fast alleine!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

50 bewaffnete Polizisten sollen 24 Stunden täglich die Familie um den kleinen "Georgie" bewachen. Dies habe die Queen Elizabeth II. selbst veranlasst, berichtet die Sun. Die Royals setzen damit noch strikter auf das Thema Sicherheit als noch vor etwa 25 Jahren. "Die Welt ist viel gefährlicher, als sie es noch war, als wir noch mit William und Harry draußen waren", sagte ein Bodyguard gegenüber Hollwoodlife.com.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Die Zeiten des ganz stillen Plätzchens sind wohl vorbei: Früher hatten bereits Georges Ur-Großvater Prinz Philip (92) und eben Opa Charles (64) viele Strandtage dort verbracht. In den 90er Jahren galt das Landhaus als geheimes Liebesnest von Charles und seiner damaligen Freundin und heutigen Frau Camilla Parker Bowles (66).

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil