Promiflash Logo
Prinz Charles verrät Spitznamen fürs royale Baby!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles verrät Spitznamen fürs royale Baby!

31. Juli 2013, 9:16 - Promiflash Redaktion

Über eine offizielle Pressemitteilung ließ Prinz Charles (64) bereits seine Freude über Enkel Prinz George verkünden. Nun plauderte er mit Besuchern des "Whitstable Oyster Festival" in Kent über den Familienzuwachs und seine ganz persönlichen Gefühle als Großvater.

Der frischgebackene Opa sei "erfreut wie ein Schneekönig" über seinen "wundervollen" Enkelsohn, berichtet the mirror unter Berufung auf Augenzeugen. Mit dem Namen des kleinen Prinzen sei Charles mehr als zufrieden, schließlich bestieg schon sein Großvater als König Georg VI. 1936 den britischen Thron: "George – ein sehr guter Name." Während sein eigener Sohn Prinz Henry Charles Albert David überall nur als Prinz Harry (28) angesprochen wird, hat Charles auch schon eine Vermutung zum Rufnamen seines Enkels: "Er wird im Nu als 'Georgie' bekannt sein."

"Ah, auf geht's! Ist das hier der Oma-Bereich? Ich denke mal, hier muss ich jetzt wohl stehen", scherzte der 64-Jährige auf dem Festival über seine Rolle als frischgebackener Großvater. Großbritannien scheint von jeder noch so kleinen Information über das royale Baby noch immer mehr als begeistert zu sein. Uns geht es ohne Frage nicht anders!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de