Anzeige
Promiflash Logo
Fußballstar Lars Ricken: Ehe-Aus mit Andrea KaiserGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußballstar Lars Ricken: Ehe-Aus mit Andrea Kaiser

2. Aug. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Sie galten definitiv als Traumpaar des deutschen Sports: Der ehemalige Star von Borussia Dortmund, Lars Ricken, und Sportmoderatorin Andrea Kaiser (31). Nach drei Jahren Ehe gab das Paar nun seine Trennung bekannt.

Während Andrea für ihre Sendungen auf Sat.1 und kabeleins durch die internationale Sportwelt reist, coacht Lars in Dortmund den Nachwuchs für seinen ehemaligen Fußballverein. Diese Konstellation habe vor Kurzem zur Trennung geführt, berichtet die schöne Moderatorin gegenüber Bild: "Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen." Da Andrea außerdem ihren demenzkranken Vater pflegt, besuchte sie nach Dreharbeiten eher ihren Vater in München als Lars in Dortmund.

Man scheint sich allerdings im Guten getrennt zu haben und wolle befreundet bleiben, wie der Ex-Fußballstar berichtet: "Nach Trennungen sagen die Betroffenen oft, dass sie gute Freunde bleiben wollen, doch die wenigsten schaffen das. Uns beiden ist es nach der guten gemeinsamen Zeit aber wichtig, dass wir es hinbekommen haben.“

Auch Andrea stimmt sehr wohlwollende Worte an: "Ich bin Lars für die schöne Zeit dankbar, er ist ein toller Mann. Ich werde mich jetzt voll und ganz auf meinen Job konzentrieren, der mich glücklich macht."

Moderator Harald SchmidtGetty Images
Moderator Harald Schmidt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de