Promiflash Logo
Hang loose! Rita Ora ohne BH mit transparentem TopABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Hang loose! Rita Ora ohne BH mit transparentem Top

2. Aug. 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

Oha! Rita Ora (22) ist durchaus offenherzig und freizügig, aber so haben wir sie noch nie gesehen. Doch zunächst einmal die guten Neuigkeiten für Rita: Sie ist ganz offensichtlich das neue Gesicht des Modelabels DKNY, denn sie wurde beim Fotoshooting für die Marke am Timessquare gesichtet. Und was man auf den Bildern des Shoots sieht, ist wahrlich gigantisch!

Im knappen Baseball-Shirt zeigt sie viel Haut, denn der Stoff des Tops ist durchsichtig. So schimmern ihre BH-losen Brüste durch und man kann in der Tat so einiges erkennen. Frei nach dem Motto "hang loose" stolzierte sie über den Asphalt und warf sich für die Kameras in sexy Posen. Zu dem zeigefreudigen Hemd trug sie einen Blazer und eine passende Baseball-Cap.

Ein Job, der Rita sichtlich Spaß gemacht hat, was sie auch sogleich auf Twitter bestätigte: "Danke euch allen, dass ihr gekommen seid! Heute war ein atemberaubender Tag und es hat sich gar nicht nach Arbeit angefühlt", zwitscherte sie hier.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de