Promiflash Logo
Neue Gerüchte: Ist Lily Collins wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Gerüchte: Ist Lily Collins wieder Single?

4. Aug. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde ein Interview veröffentlicht, in dem Lily Collins (24) erklärt, dass sie ihre Beziehung zu Mortal Instruments-Costar Jamie Campbell Bower (24) weder bewusst mit der Öffentlichkeit teilen noch krampfhaft verstecken, sondern einfach genießen will. Und jetzt machen plötzlich Gerüchte die Runde, dass sie und Jamie schon gar kein Paar mehr seien.

Natürlich ist Lilys Interview schon eine Weile her, aber ob es dennoch wirklich stimmt, dass sie und ihr Liebster sich im Geheimen getrennt haben? Die Gerüchteküche kam offenbar deshalb zustande, weil die beiden Schauspieler seit Längerem nicht mehr zusammen gesichtet wurden. Ihr letzter gemeinsamer, öffentlicher Auftritt fand bei der Punk: Chaos To Couture Costume Institute Gala im Mai statt. Seither scheinen sie nicht mehr sehr viel Zeit miteinander zu verbringen und es sei desweiteren auffällig, dass sie sich aktuell während der Promotion ihres gemeinsamen Films nicht gerade wie ein Paar verhalten würden.

Doch reichen diese kleinen Hinweise, um sicher zu sein, dass die Spekulationen um ein Liebes-Aus stimmen? Wohl eher nicht. Wie bei vielen Schauspieler-Paaren sind natürlich auch Lily, die zwischenzeitlich für "Für immer, vielleicht" vor der Kamera stand, und Jamie aus beruflichen Gründen häufiger für längere Zeit zwangsweise getrennt. Und im Moment sind sie natürlich mit ihren Film-Kollegen beziehungsweise guten Freunden unterwegs, sodass sie nicht jede Minute für Zweisamkeit nutzen können. Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob sich die Gerüchte als wahr herausstellen.

Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de