Promiflash Logo
Ist Sara Nuru Mandy Capristos neue BFF?BINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Ist Sara Nuru Mandy Capristos neue BFF?

5. Aug. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Gute Freunde kann niemand trennen. Echte Freundschaften sind schon was feines und es gibt sie natürlich auch oft unter Prominenten. Egal ob der beste Kumpel oder die allerbeste Freundin, Stars verstehen andere Stars oft am besten. Nun gibt es ein neues Beispiel einer solchen Promi-Freundschaft: Ganz offensichtlich haben sich zwei junge Damen zusammengetan, von deren Zuneigung zueinander man bisher noch gar nicht wusste.

Denn bei Facebook postete Ex-Monrose-Mitglied Mandy Capristo (23) jetzt ein Bild mit Germany's next Topmodel Sara Nuru (23)! Darauf posieren die beiden stilecht im BFF-Style in einem Foto-Automaten und ziehen Grimassen. So weit noch nichts Ungewöhnliches, doch Mandy kommentierte den Schnappschuss noch: "Dieser Moment, wenn Freunde zur Familie werden!" Anscheinend sind die hübschen Mädels dicker miteinander, als man es zunächst wusste.

In letzter Zeit könnte man da beinahe ein klares Muster bei der Freundeswahl der schönen Sängerin beobachten: Ganz offensichtlich hegt Mandy eine gewisse Schwäche für Models. Schließlich sollen sie und ihr Liebster Mesut (24) sogar mit Sami Khedira (26) und seiner Lena Gercke (25) im gemeinsamen Pärchen-Urlaubgewesen sein. Für Mandy scheint es also im Moment richtig gut zu laufen: Sie und ihr neuer Schatz scheinen überglücklich miteinander zu sein, und die (neue?) beste Freundin ist auch für jeden Spaß zu haben.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de