Wer versteckt sich denn da unter der glitzernden Base-Cap? Es ist Vanessa Hudgens (24) mit Handy, XL-Tasche, Shopping-Bag - und neuer Frisur!

Die 24-Jährige, die ihre Karriere mit schwarzer Walle-Walle-Mähne bei High School Musical startete, ist fast nicht wiederzuerkennen! Nicht nur die Locken sind verschwunden, sondern auch die Haarfarbe der Schauspielerin ist deutlich aufgehellt und daran ist wohl nicht allein die Sonne schuld. Just Jared ertappte Vanessa auf frischer Tat, als sie gerade aus dem unter Promis angesagten Nine Zero One Friseursalon in Hollywood spazierte. Ein Fehler, sich von der dunklen Lockenpracht zu trennen? Ganz und gar nicht, finden wir. Die glatten Haare wirken elegant und erwachsen und durch den angesagten Farbverlauf im Ombré-Look liegt Vanessa voll im Trend. 2011 hatte die hübsche Schauspielerin schon einmal eine Typveränderung durchlaufen, als sie sich für ihren Film "Gimme Shelter" die Haare raspelkurz schnitt. Nach der Rückkehr zu den langen Haaren ist dies nun ein Look, der ihre mädchenhafte Art betont und trotzdem zeigt, dass Vanessa seit ihrer Disney-Karriere reifer geworden ist.

Auch der Rest des Stylings ist top, denn die 24-Jährige kombiniert ihre neue Frisur lässig mit Shorts, Tanktop und Fransen-Boots. Auch die metallic-schimmernde Kappe ist auf jeden Fall ein Hingucker - aber bei dieser tollen Frisur eigentlich überflüssig.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de