Promiflash Logo
Cara Delevingne: Vom Laufsteg auf die LeinwandGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Vom Laufsteg auf die Leinwand

7. Aug. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Wie heißt nochmal dieses Model mit den buschigen Augenbrauen? Diese Frage stellt sich heute kaum noch jemand, denn der Name Cara Delevingne (20) ist in der Fashion-Welt längst in aller Munde. In den vergangenen Monaten eroberte sie die Laufstege dieser Welt und erlebte einen kometenhaften Aufstieg - so ziemlich jeder Designer will sie in seiner Show haben. Nach dem Motto "Die Welt (oder in diesem Fall der Catwalk) ist nicht genug" strebt sie nun jedoch nach Höherem.

Nachdem sie im vergangenen Jahr ihr Leinwanddebüt in der Buchverfilmung "Anna Karenina" an der Seite von Jude Law (40) und Keira Knightley (28) gab, hat sie nun ihre erste Hauptrolle ergattert. In der britischen Produktion namens "Kids in Love" geht es laut Daily Mail um reiche junge Menschen in London, deren Leben durch Parties und Drogen bestimmt wird.

Nun gut, klingt nicht so, als würde diese Rolle, die sich eher wie eine Story aus ihrem Tagebuch anhört, Cara großes schauspielerisches Talent oder Einfühlungsvermögen in ein völlig anderes Ich abverlangen...

Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de