Wenn Cara Delevingne (20) das Haus verlässt, dann scheinbar entweder, um über den roten Teppich zu flanieren, über den Catlwalk zu stolzieren oder sich in Londons Clubs die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Jetzt konnte das höchst erfolgreiche Model mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei einer Party von DKNY präsentierte sich die junge Schönheit mit den markanten Brauen zunächst einmal den Fotografen auf dem "roten" schwarzen Teppich und konnte anschließen ihrem Lieblingshobby frönen: Feiern bis in die frühen Morgenstunden. Das Beste an dem Event: Ihre beste Freundin und liebste Feier-Begleitung Rita Ora (22) trat bei der Mode-Fete auf und so konnte das bereits Party-erprobte Doppelpack mal wieder zu zweit beweisen, dass sie wohl momentan die coolsten Girls der Stadt sind.

Cara entschied sich zu diesem Event für einen enganliegenden Einteiler, der wie ein Gymnastik-Anzug daherkam. Ein ziemlich eigenwilliger Look, in dem wohl nur jemand wie Cara noch eine gute Figur macht.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de