Promiflash Logo
GZSZ Lady-Love: So war der Sex für Neuling LindaSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ Lady-Love: So war der Sex für Neuling Linda

7. Aug. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Es geht heiß her bei GZSZ. Anni (Linda Marlen Runge, 27) ist neu dabei und hat direkt eine heiße Liebes-Szene mit Pia (Isabell Horn, 29), die sich über John hinwegtrösten möchte. Ein herausfordernder Start für den Einstand in der Daily-Soap. Wie sich Linda Marlen beim Dreh der brisanten Szenen gefühlt hat, erzählte sie nun im Interview mit RTL.

"Es war meine erste Liebesszene und dann gleich mit einer Frau", gestand sie. "Wir haben so viel mit dem Regisseur darüber gesprochen, dass alle irgendwie im Vorfeld nervös waren. Die Szene zu spielen, war eher lustig. Isa und ich haben beschlossen, einfach natürlich zu bleiben. Wir haben Musik auflegen lassen, uns locker und einen Spaß daraus gemacht."

Und auch wenn es erst seltsam wirkte, hatte das Ganze etwas wirklich Gutes: "Ich glaub, das Einzige, was wirklich besonders war, ist, dass wir uns halt noch nicht wirklich kannten. Der Dreh war ziemlich direkt nach meinem Start bei GZSZ - hat aber bei uns menschlich das Eis gebrochen." Und das ist doch das Wichtigste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de