Promiflash Logo
GZSZ-Linda Runge: So spannend war der 1. DrehtagSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Linda Runge: So spannend war der 1. Drehtag

5. Aug. 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Folgen gibt es bei GZSZ ein neues Gesicht: Linda Marlen Runge (27) spielt die toughe Anni und bringt damit frischen Wind ans Set. In ihrer Rolle ist die Darstellerin bereits mit einigen anderen Charakteren angeeckt und überraschte trotz ihres flippigen Äußeren mit ihrer ganz korrekten Art in Punkto WG-Leben. Der turbulente Start soll aber erst der Anfang gewesen sein, denn rund um die Neue im Team soll es noch jede Menge Action geben, darunter sogar eine Sex-Szene mit TV-Kollegin Isabell Horn (29) alias Pia Koch.

Für Newcomerin Linda dürfte der Alltag beim Dreh eine ziemliche Herausforderung sein, doch zum Glück sind größere Pannen bisher ausgeblieben. Besonders spannend war für die Schauspielerin natürlich ihr Debüt vor den Kameras, denn mit der ersten Klappe kommt oft auch das große Lampenfieber. "Ich war zwar aufgeregt, aber es war ein nettes Team und alles ist gut gelaufen!", freute sich Linda nach ihrer Premiere in den GZSZ-Kulissen. Für ihre Serien-Rolle hat sie übrigens gleich ein paar Wünsche mitgebracht, denn wenn es nach ihr ginge, könnte Anni Brehme ruhig ein bisschen sanfter mit ihren Mitbewohnern und potentiellen Freunden aus dem Berliner Kiez umgehen. "Ich hoffe, dass sie im Laufe der Zeit ein bisschen gefühlvoller wird, um sich es nicht von Anfang an mit allen zu verbocken", sagte das TV-Sternchen gegenüber gzsz.rtl.de.

Bleibt abzuwarten, ob Lindas Vorstellungen bei GZSZ umgesetzt werden, oder ob ihr Soap-Charakter weiterhin so schroff auftritt. Aber dass Linda in ihrer Rolle nicht zu jedem nett ist und offen zu ihrer Meinung steht, macht sie ohnehin sehr sympathisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de