Promiflash Logo
Multitalent Katie Holmes: Und noch ein neuer JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Multitalent Katie Holmes: Und noch ein neuer Job

7. Aug. 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Gibt es irgendetwas, das diese Frau nicht probiert? Auf jeden Fall nicht viel... Katie Holmes (34) ist Schauspielerin in Film, TV und am Broadway, Designerin, Werbegesicht, Mutter und jetzt geht sie auch unter die Produktdesigner. Ihre Zusammenarbeit mit Make-up-Guru Bobbi Brown, die für die 34-Jährige längst zur guten Freundin geworden ist, geht in die nächste Runde.

Zuletzt war sie das strahlend schöne Testimonial der Kosmetik-Marke, jetzt ist sie an den Produkten selbst mit beteiligt - genauer gesagt an einem Mini-Make-up-Set in Form eines winzigen Büchleins mit dem Namen "The Bobbi & Katie Collection". Der kleine praktische Begleiter enthält acht verschiedene, natürliche Lidschatten-Nuancen von Beige bis Braun, zwei Rougetöne, die auch auf die Lippen aufgetragen werden können und einen Mini-Pinsel - nicht unbedingt revolutionär, aber trotzdem könnte das Konzept aufgehen. "Unser Plan war es, etwas Nützliches für alle Frauen zu entwickeln. Es ist simpel, aber wir alle mögen es, besondere Dinge zu haben, die uns helfen, uns gut zu fühlen. Und ich denke, das ist es, was diese Palette leistet", erklärt Katie gegenüber WWD. Besonders niedlich ist die Buchform, die das Set absolut nicht wie ein Kosmetik-Produkt aussehen lässt. "Es ist wie ein kleines Geheimnis, das alle Tricks der Schönheit beinhaltet." Na, dann wollen wir mal lieber nicht zu viele davon verraten...

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de