Victoria Beckham (39) ist längst nicht mehr nur die hübsche Sängerin, die in den 90ern mit den Spice Girls die Charts unsicher machte. Mittlerweile hat sie (neben dem Mamasein) eine neue Berufung gefunden. Als Designerin hat sich die Ehefrau von David Beckham (38) längst einen Namen in der Modewelt gemacht, präsentiert ihre Kollektionen auf den Fashion Weeks dieser Welt und allen voran die Promis lieben ihre geradlinigen Kreationen.

Alles, was ihr zum Aufstieg in den Fashion Olymp noch fehlte, ist ein eigener Store, in dem ihre Klamotten verkauft werden, denn bisher verlief der Vertrieb ausschließlich online. Das soll sich nun allerdings ändern. Wie die Instyle berichtet, wird Victoria höchstwahrscheinlich einen Shop im Londoner Stadtteil Mayfair in einer noblen Location in der Dover Street eröffnen. "Ich langweile mich schnell, es ist an der Zeit für etwas Neues", habe sie sich bezüglich des Themas gegenüber dem Magazin geäußert. Wann genau erste Kunden durch den Laden schlendern werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de