Promiflash Logo
Figur-Problem! Das stört Jeanette BiedermannGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Problem! Das stört Jeanette Biedermann

8. Aug. 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars über ihre Figur sprechen und vermeintliche Makel aufdecken, dann ist das zumeist klagen auf ganz hohem Niveau. Denn meist sind insbesondere die Frauen nahezu perfekt und zaubern neidische Blicke auf die Gesichter der Otto-Normal-Bürgerinnen. Aber wie das so ist: Wirklich zufrieden ist wohl kaum jemand mit seinem Äußeren. Auch nicht Jeanette Biedermann (33), die jetzt Mitte 30 ist und den Zahn der Zeit auch an sich feststellt.

"Natürlich sieht man die eine oder andere Delle - weil ich auch ein Lebemensch bin. Aber ich mache viel Sport und versuche, mich irgendwie in Balance zu halten", so die 33-Jährige im Interview mit RTL. Jeanette, die eine sehr zierliche Person ist, hatte eigentlich noch nie mit Figur-Problemen zu kämpfen, bemerkt aber nun, dass sie doch ein bisschen mehr tun muss, um sich fit zu halten. Und genau das scheint ihr auch sehr gut zu gelingen, denn an Jeanette ist kein Gramm Fett zu viel und auch wenn sie bald ihren Kinderwunsch in die Tat umsetzen wird, muss sie sich bestimmt keinerlei Sorgen um ihren Traum-Body machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de