Promiflash Logo
Sorge um Chris Brown: Sänger erlitt KrampfanfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Chris Brown: Sänger erlitt Krampfanfall

9. Aug. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Drama um Chris Brown! Letzte Nacht musste in L.A der Krankenwagen anrücken, weil Sänger Chris Brown (24) offenbar einen Krampfanfall erlitten hatte. Wurde ihm etwa der ganze Stress um seine Person zu viel?

Es ist immer noch nicht ganz klar was genau mit Chris passiert war und wie ernst die Situation wirklich ist. Fest steht, dass Chris sich bis in die Nacht im Record-Plant-Tonstudio in L.A. befand, als bei der Feuerwache ein dramatischer Notruf einging. Dem unbekannten Anrufer nach soll der Sänger einen schweren Krampfanfall erlitten haben. Doch als der Krankenwagen gegen 1:09 nachts amerikanischer Ortszeit beim Studio ankam, weigerte sich Chris vehement mit ins Krankenhaus genommen zu werden oder gar gegen die Symptome behandelt zu werden. Ist er einfach nur stur oder handelte es sich vielleicht um einen falschen Alarm? Etwas mitleidserregende PR bei all den schlechten Nachrichten um ihn?

Auch wenn Chris die Sache scheinbar weniger dramatisch sieht, seine Mutter überlegte nicht zweimal und flog umgehend aus Virginia nach Kalifornien, um bei ihrem Sohn zu sein. Und auch Freundin Karrueche (25) ist in Gedanken bei Chris. Auf Twitter schrieb sie "Ich bete den ganzen Tag".

Von Chris' Presseteam gibt es noch kein offizielles Statement zu seinem gesundheitlichen Zustand. Angeblich hätte er jedoch bereits seit seiner Kindheit an solchen Anfällen gelitten, wie TMZ berichtet.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de