Promiflash Logo
Wie schön! So verliebt ist Cassandra SteenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! So verliebt ist Cassandra Steen

9. Aug. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Für Cassandra Steen (33) läuft derzeit alles rund, denn nicht nur musikalisch sondern auch privat scheint die deutsch-amerikanische R&B- und Pop-Sängerin angekommen zu sein. Die schöne Musikerin schwebt nämlich schon seit geraumer Zeit auf Wolke Sieben, wie sie nun im Interview mit Promiflash verriet.

Am Wochenende trafen wir Cassandra beim REWE Family Day in Berlin zum Gespräch und wollten wissen, ob sie derzeit vergeben ist. “Bin ich. Seit zwei Jahren", schwärmte die Sängerin und fügte lachend hinzu: "Toi Toi Toi!” Der Glücklicher, der ihr Herz erobert hat, ist zwar "noch nicht" bekannt, doch "es kann sein, dass man ihn noch mehr an meiner Seite mitbekommt, aber ich hab ihn auch gern für mich allein.” Aber soviel sei schon einmal verraten: Der Gute heißt Stephan und arbeitet als Model!

Große Pläne für die Zukunft wie Hochzeit oder Kinder sollen die beiden aber noch nicht haben. Stattdessen wollen sie die Dinge lieber ganz entspannt auf sich zu kommen lassen. "Ich würde mal sagen, zusammenbleiben erstmal, erstmal schön einander genießen und die Zeit so nehmen, wie es kommt. Man lässt das offen. Man lässt sich überraschen.” Wir freuen uns für Cassandra und wünschen ihr mit ihrem Stephan eine wundervolle Zukunft!

In unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Cassandra Steen natürlich auch noch einmal in voller Länge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de