Dass sich die vier Pretty Little Liars-Hauptdarstellerinnen Lucy Hale (Aria Montgomery), Shay Mitchell (Emily Fields), Ashley Benson (Hanna Marin) und Troian Bellisario (Spencer Hastings) nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat bestens verstehen, das haben sie schon oft in Interviews beteuert. Die vier Girls fühlen sich schon wie Schwestern und vertrauen sich blind. Den Fotobeweis dazu lieferte nun auch Ashley Benson auf ihrem Instagram-Profil, wo sie ein süßes Bild von sich und Shay Mitchell postete, auf dem die beiden Schauspielkolleginnen ihre Drehpause zusammen verbringen.

Völlig erschöpft von den Machenschaften ihres PLL-Gegners "A" nutzten die beiden Freundinnen ihre Drehpause nämlich für ein kleines Nickerchen. Ashley schrieb zur Erklärung für ihre Fans noch zu dem Schnappschuss dazu: "Schlafenszeit für Shay Mitchell und mich. Es werden diese Woche noch ziemlich lange Nächte werden." So hart arbeiten die "Pretty Little Liars"-Girls also, um ihren Fans immer wieder neue Geschichten rund um Aria, Emily, Hanna, Spencer und die mysteriöse "A" zu liefern. Der Drehaufwand lohnt sich aber bestimmt, schließlich brennen die PLL-Zuschauer schon darauf, wie es denn nun in Rosewood weitergeht.

Shay Mitchell und Ashley BensonWENN
Shay Mitchell und Ashley Benson
Danny Feld / ActionPress
Ashley BensonWENN
Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de