Anzeige
Promiflash Logo
Chloë Moretz: So lässig ist Johnny Depp am FilmsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz: So lässig ist Johnny Depp am Filmset

10. Aug. 2013, 15:02 - Promiflash Redaktion

Moretz ist mit gerade mal 16 Jahren eine der meistbeschäftigten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Gerade promotet sie ihren neuen Film "Kick Ass 2", in dem sie eine knallharte Superheldin im Teenageralter spielt.

In ihrer jetzt schon mehr als zehnjährigen Karriere hat sie bereits mit vielen Hollywoodgrößen zusammengearbeitet und verriet in der britischen Sendung Daybreak, wie es für sie war, gemeinsam mit Johnny Depp (50) "Dark Shadows" zu drehen. "Johnny ist wirklich einer der nettesten Menschen, die es gibt", lobt Chloë (16) ihn. Wir waren ja schon immer von dem charmanten Schauspieler angetan, aber dass Johnny auch noch so auf dem Teppich geblieben ist, macht ihn noch sympathischer.

"Er hat seine Familie immer um sich und er führt sich am Set wie ein wahrer Gentleman auf, er schüttelt dir jeden Morgen die Hand, er hängt mit dem Team rum, teilt seine Snacks und benimmt sich kein Stück wie eine Diva", beschreibt die 16-Jährige ihren Kollegen. Wir erinnern uns noch an Johnny in "Chocolat", wie er am Lagerfeuer Gitarre spielt und alle sich um ihn versammeln. Ungefähr so stellen wir uns auch eine Mittagspause mit ihm vor: Gemütlich, familiär und entspannt.

Auch Chloë selbst gibt sich sehr nahbar und wirkt schon ganz schön reif für ihr Alter, da hat sie sich wohl eine Scheibe vom guten Johnny abgeschnitten.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de