Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Hana Nitsches kesser Po-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Hana Nitsches kesser Po-Blitzer

10. Juli 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Zwar waren das deutsche Model Hana Nitsche (27) und der amerikanische Platten-Millionär Russell Simmons (55) nach einer kurzen Liaison getrennt, doch aktuelle Aufnahmen der beiden beweisen, dass wieder eitel Sonnenschein herrscht.

Ziemlich ausgelassen tollt das Paar am Strand von Malibu umher und gibt sich extrem verliebt. Wie zwei Teenager albern sie herum, sie klammert sich an seinen Rücken, er hievt sie in die Höhe und entblößt ihren knackigen Po, der unter dem luftigen Blümchenkleid nur durch einen schwarzen, äußerst knappen Slip bedeckt ist. Dieser Anblick dürfte nicht nur die umstehenden Badegäste erfreuen, sondern auch Russell, der bekannt dafür ist, stets sehr junge und vor allem gut gebaute Freundinnen sein Eigen zu nennen. Und dass sich Hana und der 55-Jährige offenbar blendend verstehen, das zeigen diese Schnappschüsse wirklich überdeutlich. Ganz entspannt flanieren sie durch den Sand und stören sich überhaupt nicht an der Meute der Fotografen, für die diese Turteltauben natürlich ein gefundenes Fressen sind.

Hana Nitsche in love und dazu noch in ziemlicher Bestform, ist definitiv einen Blick wert.

Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de