Kristen Bell: Sie pfeift auf eine Traumhochzeit

Kristen BellGetty Images
11. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Kristen Bell (33) und Dax Shepard (38) sind seit 2010 verlobt, mit dem Heiraten wollten die frischgebackenen Eltern sich aber solange Zeit lassen, bis auch homosexuelle Paare vor den Altar treten dürfen. Jetzt werden gleichgeschlechtliche Beziehungen von der amerikanischen Regierung anerkannt und das Paar kann mit der Hochzeitsplanung beginnen.

Anzeige
Mandy Moore im Juli 2019Getty Images

Viel zu organisieren wird es aber nicht geben, wenn es nach den zwei Schauspielern geht, denn die wollen keine riesengroße Traumhochzeit mit Promi-Gästeliste. "Ich denke, wir bekommen so schon genug Aufmerksamkeit im Alltag und deswegen wollen wir etwas Privates, das nur Stift und Papier beinhaltet", erklärte Kristen laut Female First.

Anzeige
Dax Shepard und Kristen Bell 2017Getty Images

Die Hochzeit ist also rein symbolisch für die beiden, weswegen sie gern auf viel Trubel an ihrem großen Tag verzichten. "Wir werden keine Hochzeit feiern. Wir verspüren beide nicht den Wunsch, so ein großes Fest zu haben", gab sie preis. Wenn es nach der 33-Jährigen geht, könnte sie schon morgen ganz spontan mit ihrem Dax und dem gemeinsamen Töchterchen zum Standesamt spazieren.

Anzeige
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images

Wieso die beiden dann überhaupt heiraten? Jetzt wo sie ein Kind haben, wollen sie auch die rechtlichen Regelungen, die eine Ehe eben mit sich bringt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil