Promiflash Logo
Dax Shepard verrät: Frau Kristen neidisch auf Anna Kendrick!Frazer Harrison/Getty Images, Jim Spellman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dax Shepard verrät: Frau Kristen neidisch auf Anna Kendrick!

- Promiflash Redaktion

Kristen Bell (42) ist eifersüchtig auf Anna Kendrick (37)! Die "Bad Moms"-Schauspielerin ist bereits seit zehn Jahren mit ihrem Hollywood-Kollegen Dax Shepard (48) verheiratet. Die beiden habe zusammen außerdem zwei Kinder. Mit seinen Fans teilt das Paar immer ehrliche Einblicke in seinen Alltag. Auf Social Media zeigen die Turteltauben außerdem oft, wie verliebt sie ineinander sind. Nun plaudert Dax aus, wen seine Liebste so richtig beneidet!

Im Armchair Expert Podcast machte der 48-Jährige seiner Schauspielkollegin Anna Kendrick ein ungewöhnliches Kompliment. "Ich kenne Kristen seit 15 Jahren, sie war bisher nur auf einen einzigen Menschen neidisch, und das warst du." Der Komiker führte weiter aus, dass die Mutter seiner Kinder keinesfalls negativ über die 37-Jährige denke: "Sie hat dich beobachtet, hat erkannt, wie brillant du bist, hat einige Rollen an dich verloren, hat das Ganze langsam verarbeitet und hat nichts als wunderbare Gefühle für dich." Die Pitch Perfect-Darstellerin war offenbar überrascht. Sie habe gedacht, dass Kristen sie nicht leiden könne.

Der Zweifachpapa hatte zuvor bereits über ein Ehe-Aus mit seiner Kristen gescherzt. Ein Selfie seiner Liebsten und Luke Grimes (38) hatte er kommentiert: "Also, das ist das Ende meiner Ehe. Ich wünsche euch beiden das Beste und ich gebe keinem von euch die Schuld. Es war ein fairer Kampf."

Dax Shepard und Kristen Bell
Instagram / kristenanniebell
Dax Shepard und Kristen Bell
Anna Kendrick, September 2022
Getty Images
Anna Kendrick, September 2022
Kristen Bell und Luke Grimes, Schauspieler
Instagram / daxshepard
Kristen Bell und Luke Grimes, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Kristen neidisch auf Anna ist?
24
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de