Anzeige
Promiflash Logo
Top Tipps: Vanessa Hudgens lernt von Nicolas CageGetty ImagesZur Bildergalerie

Top Tipps: Vanessa Hudgens lernt von Nicolas Cage

12. Aug. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (24) ist inzwischen kein Nachwuchs-Sternchen mehr, sondern hat sich mit verschiedenen Rollen als Schauspielerin in Hollywood etabliert. Bei ihren Auftritten in High School Musical oder "Spring Breakers" konnte die hübsche Brünette vor allem mit ihrer jugendlichen Leichtigkeit punkten und die Zuschauer in ihren Bann ziehen. In ihrem neuen Film "The Frozen Ground" zeigt Vanessa aber nun ihre erwachsene Seite und stellt neben Megastars wie John Cusack (47) und Nicolas Cage (49) ihr Können unter Beweis.

Neben der herausfordernden Rolle und der spannenden Handlung war genau diese Top-Besetzung ein ganz besonderes Erlebnis für Vanessa, wie sie im Interview mit Harper's Bazaar verriet. "Es war so schön, mit erfahrenen Schauspielern zu drehen, weil sie wirklich bereit sind, mit dir zu spielen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen", erklärte die 24-Jährige. Von den Altmeistern hat sie außerdem ein paar wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen und erkannt, dass man sich nicht immer selbst in den Mittelpunkt bringen muss, um ein guter Darsteller zu sein. "Ich habe gelernt, hilfsbereit zu sein und alles dafür zu geben, dass auch die anderen Schauspieler eine gute Performance abliefern können", so Vanessa. Ob sich diese wertvollen Hinweise bezahlt machen, wird sich spätestens auf der Kino-Leinwand zeigen. "The Frozen Ground" läuft in England schon seit Juli, die deutschen Fans müssen sich aber wohl noch gedulden, denn ein Starttermin für die Premiere hierzulande ist noch nicht festgelegt.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
John Cusack im Februar 2016Getty Images
John Cusack im Februar 2016
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de