Promiflash Logo
Er sucht nach Liebe: DJ Tomekk auf BrautschauZur Bildergalerie

Er sucht nach Liebe: DJ Tomekk auf Brautschau

13. Aug. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Der Hip Hop-DJ und Produzent DJ Tomekk (37) sucht dringend Liebe! Irgendwie wollte es bisher noch nicht so recht klappen mit der Damenwelt und dem 37-Jährigen. Inzwischen will er wohl nicht mehr warten, bis die Richtige kommt, sondern er ist aktiv auf der Suche.

Bei der Sommerparty des Mediennetzwerkes "Am Ende des Tages" feierte er zwar ordentlich mit, gestand am Rande gegenüber Promiflash aber, dass er nicht mehr allein sein möchte und eine Frau sucht. Da ist der eigentliche Spaß der Party schon fast Nebensache - Tomekk ist auf Brautschau! "Und es gibt natürlich ganz tolle Frauen hier und vielleicht lerne ich ja heute jemanden kennen - die Frau meines Lebens." Das klingt doch ganz danach, als ob hier jemand unbedingt Liebe benötigt. Doch dabei will er das Leben nicht aus den Augen verlieren: "Und ich habe heute richtig Lust zu tanzen, ich will Party machen und tanzen bis in die Morgenstunden, denn dann muss ich wieder zur Arbeit." Die ganze Arbeit macht es wohl nicht einfacher, die große Liebe zu finden.

Aber eigentlich weiß er, dass die Suche nicht wirklich etwas bringen kann: "Nein, ich sag mal so, die Liebe lässt sich immer Zeit. Diana Ross sagt: 'You Can’t hurry love' und Phil Collins sagt das genauso und ich glaube die große Liebe findet man nur dann, wenn man sie nicht erwartet." Hoffentlich muss sich der Musiker über so etwas bald keine Sorgen mehr machen und findet sein Deckelchen.

Mehr von DJ Tomekk auf Brautschau seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de