Promiflash Logo
Divenhaft! "Hunger Games"-Beauty auf der VogueGetty ImagesZur Bildergalerie

Divenhaft! "Hunger Games"-Beauty auf der Vogue

14. Aug. 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wow, zum bereits zweiten Mal darf sich Jennifer Lawrence (22) über die Ehre freuen, das Cover-Girl der Vogue zu sein. Im Oktober 2012 wurde sie für das erfolgreiche Magazin in einem silbernen, glamourösen Kleid abgelichtet, dieses Mal liegt der Fokus eindeutig auf Jens Gesicht.

Mit einem dezenten Make-up und wunderschön betonten Augen blickt Jennifer ab August dem Vogue-Leser ausdrucksstark entgegen. Mit leicht geöffneten Lippen und in offensichtlich liegender Position zeigt sich Jennifer von ihrer sinnlichen Seite, während ihre zu weichen Locken gestylten Haare ihr ein divenhaftes Aussehen verleihen. Als wunderschöner Cover-Star wird Jennifer Lawrence sicher für ein Boomen der August-Ausgabe der Zeitschrift sorgen - nicht zuletzt auch deshalb, weil sie nach dem Fotoshooting noch ein ausgiebiges Interview gab.

So erzählte die Hunger Games-Darstellerin von ihren Erfahrungen als Katniss Everdeen und wie sie ihr Leben als Hollywood-Star empfindet. Darüber hinaus verriet sie, warum sie überhaupt Schauspielerin wurde. Gewohnt humorvoll berichtete Jennifer: "Ich weiß, dass es blöd klingt, aber es war irgendwie so, dass ich endlich etwas gefunden hatte, von dem mir Leute sagten, dass ich gut darin sei. Und so etwas hatte ich zuvor wirklich noch nie gehört. Und das war auch der Hauptgrund, warum mir meine Eltern es erlaubten."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de