Promiflash Logo
Kris Jenner: Kein Verständnis für Obamas KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Kein Verständnis für Obamas Kritik

15. Aug. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem US-Präsident Barack Obama (52) es kürzlich wagte, Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) öffentlich zu kritisieren, meldet sich jetzt Kims Mutter Kris Jenner (57) zu Wort.

In einem Interview mit Amazon.com verurteilte Obama den dekadenten Lebensstil des Luxus-Paares: "Der Amerikanische Traum beinhaltet ein paar grundlegende Dinge. [...] Ich glaube nicht, dass die Leute früher herumgelaufen sind und sagten: 'Ich hätte gerne ein 10.000-Quadratmeter-Haus", so der Präsident. Ironisch, findet Kris Jenner, wo Obama doch selbst in einem viel größeren Anwesen haust. Sie findet, Kim und Kanye haben sich ihren Lebensstil genau so verdient wie Mr. President: "Kims Job erlaubt ihr in einem 10.000-Quadratmeter-Haus zu leben und der Job des Präsidenten erlaubt ihm in einem 55.000 Quadratmeter großen Haus zu leben", argumentiert die 57-Jährige in ihrer Kris Jenner Show. Sie wiederum betrachte die Aussage des Präsidenten, man solle nach traditionellen Werten, wie einem guten Job, Gesundheit und Bildung streben, kritisch: "Mir wurde beigebracht, wenn du große Träume hast und hart dafür arbeitest dann kannst du haben was immer du willst! [...] Ich bin sicher, als der Präsident jünger war, sagte er sich: 'Eines Tages möchte ich Präsident der Vereinigten Staaten werden.'"

Damit spricht Kris Jenner sicherlich ein Fünkchen Wahrheit aus. Ob nun allerdings der Job des Staatsoberhauptes tatsächlich mit dem der Reality-Queen zu vergleichen ist, sei einmal dahin gestellt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de